Transport und Montage Garderobenmodule Gartenbad Eglisee, Riehen

Um den Schwimmbetrieb auch im Winterhalbjahr aufrecht zu erhalten, bekommt das Gartenbad Eglisee in Riehen über dem 50 Meter-Schwimmbecken während der kalten Jahreszeit eine Traglufthalle.
Während den vergangenen 5 Monaten hat die HUSNER als Gesamtleister die behindertengerechten Garderoben für Damen und Herren inkl. Duschen und Toiletten in Modulbauweise in Frick produziert. Beide Garderoben von 12 Meter Länge und 5 Meter Breite können mit je 25 Personen belegt werden. Die Anforderungen an den Wärmeschutz entsprechen dem Neubaustandard. Ergänzt werden die beiden Bauten durch ein offenes Modul von 12 Meter Länge für Sitzgelegenheiten.
Vergangenen Montag waren sie nun für den grossen Transport nach Riehen bereit: Schlüsselfertig wurden beide Module, bestehend aus je zwei Hälften, sowie dem Sitzmodul mit Fenstern auf Aufliegern nach Riehen transportiert und von unserem Team montiert. Die Versorgung der Garderobenmodule erfolgt durch flexible, demontierbare Anschlüsse und Zuleitungen über den bestehenden Kältekanal im Erdgeschoss.
Während den nächsten 15 Jahren soll jeweils im September der Auf- und im April der Abbau erfolgen.

 

Fotos

KONTAKT

HUSNER AG Holzbau
Ziegleistrasse 11
CH-5070Frick
Tel: +41 (0)62 865 66 11 | Fax: +41 (0)62 865 66 10

info(at)husner.ch

Folgen Sie uns auf den sozialen Medien