Herzlich willkommen, neue Lernende!

Junge, motivierte Menschen auszubilden, ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir begrüssen unsere neuen Lernenden: Loris Bircher, Marc Gasser und Rafael Reuter. Wir freuen uns, sie auf dem Weg zum Zimmermann EFZ zu begleiten und tatkräftig zu unterstützen.
An ihrem ersten Arbeitstag, nach einer kurzen Kennenlernrunde gab es eine umfassende Einführung in ihren neuen Tätigkeitsbereich. Sie durften ebenfalls mit dem gesamten Lernenden-Team zur Arbeitssicherheit geschult werden. Dazu wurden wichtige Themen zu rechtlichen Aspekten, Sicherheits- und Brandschutzkonzept, Schutzausrüstung, Lasten, besondere Gefahren sowie erste Hilfeleistung behandelt.

Wir wünschen unseren drei neuen Lernenden eine spannende und erfolgreiche Ausbildungszeit und viel Freude bei uns!

Weitere News-Berichte