Sieben neue Gesichter, eine gemeinsame Zukunft
Für sieben motivierte Lernende begann diese Woche ein neuer Lebensabschnitt. Fünf angehende Zimmermänner EFZ und erstmals auch zwei Fassadenbauer EFZ starteten ihre berufliche Zukunft bei HUSNER.
Felix, Joel, Kenzo, Laurin, Leandro, Louis und Raphael herzlich willkommen bei HUSNER. Schön, dass ihr euch für eine Ausbildung in der Holz- und Baubranche sowie für HUSNER entschieden habt. Mit einem Bauberuf erlernt ihr einen Beruf mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven, arbeitet mit dem nachhaltigen Baustoff Holz und seht täglich, was ihr geschaffen habt.
Wir wünschen unserem Teamzuwachs von Herzen einen erfolgreichen Start, stets sicheres Arbeiten, Freude, Begeisterung und Erfolg bei der Ausbildung.
Gemeinsam mit unseren Berufsbildnern und dem ganzen HUSNER-Team freuen wir uns darauf, euch während eurer Lehrzeit zu begleiten, zu fördern und auf eurem Weg zu kompetenten Fachkräften zu unterstützen.
Schön, dass ihr da seid!



