ERNE Festival 111 Jahre gemeinsam bauen – wir blicken zurück

Bei hochsommerlichen Temperaturen feierte die ERNE Gruppe unter freiem Himmel mit einem grossen Sommerfestival das 111-jährige Bestehen. Auf dem Firmengelände der ERNE AG Bauunternehmung in Laufenburg erwartete die Besucher ein reiches Angebot an Kulinarik, Konzerten und Attraktionen für Gross und Klein. Der Morgen war den Mitarbeitern und ihren Familien vorbehalten. Den Auftakt machte Erich Erne mit einer begeisternden Rede. Im Anschluss heizte Dodo mit seiner Crew dem Publikum mächtig ein.  
Ab 13.30 Uhr öffnete ERNE das Festival für die Öffentlichkeit. Rund 6000 Personen sind der Einladung gefolgt und konnten sich kostenlos am reichhaltigen Angebot von 14 Foodtrucks und Foodständen verpflegen. Mit Streetacts, Harassen stapeln, Hau den Lukas, Baggersimulator bis zu Urban Art Kunstwerken und riesigem Kindersandkasten war gesorgt für lachende und staunende Gesichter. Stimmungsgeladene Konzerte von Ira May & the Seasons und der Country Band für Kinder, Hilfsheriff Tom, versetzten die Zuschauer in unvergessliche Festivalstimmung.
Den krönenden Abschluss machte Baschi. Mit dem Geburtstagsständchen für die ERNE Gruppe entliess er das Publikum auf den Heimweg.

Fotos

KONTAKT

HUSNER AG Holzbau
Ziegleistrasse 11
CH-5070Frick
Tel: +41 (0)62 865 66 11 | Fax: +41 (0)62 865 66 10

info(at)husner.ch

Folgen Sie uns auf den sozialen Medien