Wir gratulieren unseren Lernenden zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung| Qualifikationsverfahren

Mit Bravour haben unsere Lernenden, Roman Irniger, Noa Schmid und Nico Schönfeld das Qualifikationsverfahren zum Zimmermann EFZ erfolgreich bestanden. Während die schriftlichen Noten aus aktuellem Anlass aus Erfahrungswerten bestehen, sind die praktischen Prüfungen unter den empfohlenen Sicherheitsmassnahmen im Mai/Juni durchgeführt worden.

Wir gratulieren den frischgebackenen Zimmermännern zur ausgezeichneten Leistung:

Roman Irniger: 5.3
Noa Schmid: 5.1
Nico Schönfeld: 5.6

Für den weiteren privaten und beruflichen Lebensweg wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Erfolg und Freude beim täglichen Wirken. Wir sind stolz und freuen uns auch künftig Noa und Roman zu unserem Team zählen zu dürfen.
Den beiden Berufsbildnern, Tobias Herzog und Nicolas Müller danken wir für die Begleitung während den vergangenen vier Jahren.

Weitere News-Berichte

KONTAKT

HUSNER AG Holzbau
Ziegeleistrasse 11
CH-5070Frick
Tel: +41 (0)62 865 66 11 | Fax: +41 (0)62 865 66 10

info(at)husner.ch

Folgen Sie uns auf den sozialen Medien