Betriebsausflug 2022

Am Freitag, 16. September 2022 ging es für die gesamte HUSNER Belegschaft auf den Betriebsausflug. Der Car fuhr ab Frick um 7:30 Uhr Richtung Innerschweiz zur Schilliger Holz AG in Küssnacht am Rigi. Nach einer herzlichen Begrüssung mit Kaffee und Gipfeli wurden wir in zwei Gruppen durch die beeindruckenden Produktionsräumlichkeiten geführt. Wir durften sehr spannende und interessante Details zur Holzbearbeitung erfahren.
Pünktlich zum Mittagessen auf dem Zugerberg angekommen, haben wir im Restaurant Vordergeissboden feine Älplermacaroni mit Apfelschnitzen gegessen. Gut gestärkt ging es für alle Mutigen mit dem Trotinett runter nach Zug, wo uns der Car für die Heimfahrt wieder in Empfang genommen hat.

Während es am Tag zuvor wie aus Kübeln geschüttet hatte, bescherte uns das Wetter an diesem Tag ganz viel Glück mit teilweise auch Sonnenstrahlen!

Danke an die Organisatoren für den schönen und gelungenen Ausflug!

Inhalt

Weitere News-Berichte