Wir bilden aus

Mit HUSNER sieht deine Zukunft vielversprechend aus. Eine spannende Ausbildung und gezielte Förderung bringen dich auf den Weg zum beruflichen Erfolg. 

Die Ausbildung junger Menschen ist uns ein zentrales Anliegen. Wir legen Wert darauf, dass die Lernenden zusätzlich zur schulischen auch eine interne Ausbildung geniessen. Und auch nach der Lehre unterstützen wir als modernes Unternehmen unsere Mitarbeitenden individuell bei ihrer weiteren Karriere. Das macht sich bezahlt: Viele unserer Kaderleute haben bei uns als Lernende angefangen und tragen heute aktiv zum Erfolg des Unternehmens bei.

Zur Zeit absolvieren 11 junge Männer die Lehre bei uns. Hast du Interesse, bei uns den Beruf als Zimmermann zu erlernen? Dann melde dich für eine Schnupperlehre, da kannst du herausfinden, ob dir dieser Beruf und unser Betrieb gefällt. Seit August 2014 dauert die Lehre nun 4 Jahre.

2. Lehrjahr: Schaffner Tristan, Schmid Noa, Schönfeld Nico (v.l.n.r)

3. Lehrjahr: Lukas Kuratli, Richard Salamon (v.l.n.r)

4. Lehrjahr: Maurizio Demski, Dario Hofer, Sören Ursprung (v.l.n.r.)

Lehrlingswettbewerb Holzbau Aargau 2017

Richard Salamon, unser Lehrling im 2. Lehrjahr, erzielte mit dem Strebenwürfel eine sehr gute 5.6
Für die Lernenden im 3. Lehrjahr war die Aufgabenstellung eine Wohnzimmertreppe.
Sören Ursprung 5.0 (fehlt auf dem Bild), Maurizio Demski 4.8, und Dario Hofer 4.6.
Wir gratulieren zur guten Leistung!